1…2…3…Turnbeutel

In der letzten Woche habe ich gleich drei Turnbeutel genäht. Alle Dekorstoffe habe ich auf Mallorca gekauft. Die inseltypischen teles de llengües (Zungenstoffe) habe ich inzwischen in mehreren Farben. Ich kombiniere sie gerne mit passenden einfarbigen Stoffen oder Kunstleder. Dort kann ich dann die Stickereien anbringen. Mein Lieblingsort auf der Insel ist Cala Ratjada, aber natürlich kann ich auch jeden anderen Ort dort platzieren – also nicht den Ort, aber die Stickerei.  😉  Wie man sieht, geht das auch mit ganz anderen Lieblingsorten – ganz wie es gefällt!

Der dritte Beutel ist mit einem Monogramm bestickt. Ich liebe diesen Stoff – das Muster und die Farben finde ich einfach toll! Dazu der Besatz in Kunstleder – diesmal asymmetrisch. Wie bei allen meinen Turnbeuteln, hat auch dieser auf der Rückseite ein Reißverschlussfach.

CARIS Taschen, Turnbeutel - Mallorca-Style
CARIS Taschen, Turnbeutel – Mallorca-Style
CARIS Taschen, Turnbeutel - Hannover
CARIS Taschen, Turnbeutel – Hannover
CARIS Taschen, personalisierter Turnbeutel mit Monogramm
CARIS Taschen, personalisierter Turnbeutel mit Monogramm

Shop-Seiten:

Minibags/Schminktäschchen / Laptop- und Tablet-Taschen / Turnbeutel / Blockhüllen / Individuelle Taschen / Hunde & Co.

Bildergalerien:

Minibags/Schminktäschchen / Laptop- und Tablet-Taschen / Turnbeutel / Blockhüllen / Handy-Hüllen / Kissen / Hunde & Co. / Mallorca-Taschen

zurück zur Blog-Übersicht                       zurück zur Startseite

3 Gedanken zu „1…2…3…Turnbeutel

  1. Doris Eichhorn Antworten

    Die Turnbeutel sehen so schön aus, der schwarze mit Hannover Stickerei ist glaub ich meiner.

    Vielen lieben Dank dafür.

  2. Doris Eichhorn Antworten

    Die Turnbeutel sehen so schön aus, der schwarze mit Hannover Stickerei ist glaub ich meiner.

    Vielen lieben Dank dafür.

    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

    • Carola Ristenpart Autor des BeitragsAntworten

      Hallo Frau Eichhorn, ja das ist Ihrer! 🙂 Ich habe ihn meinem Auslieferer mitgegeben. 😉 Er wird sich bei Ihnen melden.
      Vielen Dank für den Auftrag und viele Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.