CARIS Taschen - individuelle Handtasche mit Initialen aus Mallorca-Stoff

CARIS Taschen – individuelle Handtasche mit Initialen aus Mallorca-Zungenstoff (teles de llengües) und blauem Kunstleder.

Ausstattung nach Kundenwunsch: diverse Innensteckfächer nach individuellen Maßangaben. Hier hat jedes Teil seinen festen Platz!

Preis: 120 Euro +VK

www.caris-taschen.de

2 Gedanken zu „CARIS Taschen – individuelle Handtasche mit Initialen aus Mallorca-Stoff

  1. Nicola Knüver Antworten

    Ich freu mich jeden Tag über meine hochwertige Mallorca-Tasche und werde oft darauf angesprochen. Sie begleitet mich auf all meinen Flügen, E-book, Handy, Brille und sogar ein oder zwei leichte Kleidungsstücke finden ihren Platz.
    Carola hat die Tasche genau nach meinen Wünschen angefertigt, und das Ergebnis kann sich sehen lassen .

  2. Iris Schweikert Antworten

    Carola hat mir aus dem blauen Mallorca Stoff eine wunderschöne Handtasche genäht und einen Sportbeutel. Ich bin ganz glücklich damit. Die Tasche wird von allen bewundert. Auch die Lieferung und das Bezahlen hat reibungslos geklappt. Sehr zu empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.