(Turn-)Beutel im Mallorca-Muster

Ich habe ja immer die Befürchtung, dass ich mich im Urlaub langweilen könnte. 😅 Darum habe ich vorgesorgt und bereits zuhause ein paar Beutel zugeschnitten und bestickt. Drei Farbkombis – 2x grau, 3x rot und 3x lila im typischen Mallorca-Muster.
So in der Art gibt es diese Beutel hier natürlich auch zu kaufen. ABER… ohne Stickerei, ohne Reißverschlussfach auf der Rückseite und ich denke nicht so stabil verarbeitet.
Mal sehen, ob sich jemand findet, der einen haben möchte…  

 


Shop-Seiten:

Minibags/Schminktäschchen / Laptop- und Tablet-Taschen / Turnbeutel / Blockhüllen / Individuelle Taschen / Hunde & Co.

Bildergalerien:

Minibags/Schminktäschchen / Laptop- und Tablet-Taschen / Turnbeutel / Blockhüllen / Handy-Hüllen / Kissen / Hunde & Co. / Mallorca-Taschen

zurück zur Blog-Übersicht                       zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar