Maßanfertigung – So soll es sein!

Dieser Auftrag war exakt das, was ich im Kopf hatte, als ich mich selbstständig gemacht habe:

Genau DIE TASCHE nähen, die FRAU sich wünscht!

… DIE TASCHE, die alles hat, was DIESE FRAU braucht!

Ich hatte genaue Vorgaben bekommen, wie die Innentaschen angeordnet sein müssen. Es musste ein kleine Wasserflasche hineinpassen. Sie sollte schwarz sein und einen verstellbaren Schultergurt haben und – ganz wichtig! – sie sollte eine schöne Stickerei haben.

Bei der Außengestaltung hatte ich freie Hand: „Es kann ganz schlicht sein. Aber mach wie es dir gefällt. Ich vertraue dir.“   Ach, wie nett!! Da konnte ich mir etwas Schönes einfallen lassen.

Zusätzlich zu den gewünschten Innentaschen habe ich eine Halterung für die Wasserflasche angebracht. So bleibt sie immer an ihrem Platz und ist jederzeit griffbereit.

Also Ladies… braucht noch jemand seine ganze eigene, individuelle Tasche? Ich bin offen für eure Wünsche!

Fotogalerie: Individuelle Taschen

Und wenn euch mein Konzept gefällt, freue ich mich, wenn ihr diesen Beitrag teilt. Dankeschön!!

 

Please follow and like me:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.