Mallorca – ¡Una bolsa especial!

teles de llengües

wird meist mit „Zungenstoff“ übersetzt. Man sieht ihn auf Mallorca überall und es gibt ihn in vielen Farben. Meine Farbe ist definitiv GRÜN! Ein Stück grünes Kunstleder, das ich von meiner Freundin Petra geschenkt bekommen habe, passt perfekt! Und da die Auftragslage gerade etwas lau ist, war endlich der Zeitpunkt gekommen, mal wieder etwas für mich selbst zu nähen. Die Tasche ist schön groß – der Boden misst 16cm x 25cm und in der Höhe hat die Tasche 35cm. Innen habe ich einen farblich passenden Baumwollstoff vernäht, den ich zwischen den Jahren beim Lagerverkauf bei limetrees in Hannover gefunden habe. Eine Reißverschlusstasche an der Rückwand und eine passgenaue Tasche für mein Handy an der Vorderwand plus einem kleineren Einsteckfach sind die Innenausstattung. Zwischen die Stofflagen habe ich ein Vlies eingearbeitet um die unterschiedliche Dicke der beiden Außenstoffe auszugleichen. Außerdem gibt es der Tasche einen schönen Stand. An den Reißverschluss habe ich wie immer ein Band angeknotet und passend zu Mallorca, Sonne, Sand und Meer einen Seestern und Delfine drangeklimpert. Und natürlich darf ein schönes Monogramm nicht fehlen.

Falls jemand Appetit bekommen hat: Ich habe den Mallorca-Stoff in verschiedenen Farben und nähe euch gerne eure ganz persönliche Mallorca-Tasche.

Schreibt mich einfach an

Mehr Mallorca-Taschen!

Und wenn euch meine Taschen gefallen, freue ich mich ganz doll, wenn ihr diesen Beitrag kommentiert/liked/teilt was das Zeug hält! Ihr findet mich auch bei Facebook: Facebook: CARIS – Taschen und Accessoires Und wenn ihr diese Seite liked (schreibt man das so??) und/oder abonniert, kriegt ihr immer mit, wenn ich was neues gemacht habe.

¡Muchas gracias!   und   ¡Hasta luego!

 

Please follow and like me:

5 Gedanken zu „Mallorca – ¡Una bolsa especial!

  1. Nicola Knüver Antworten

    Eine ganz tolle Idee von dir, liebe Carola.
    Die Tasche gefällt mir sehr gut, absolut top! Wird gleich auf meine Wunschliste gesetzt.

  2. Monika Antworten

    Ich bin in Besitz von so einer schönen „Mallorca“ Tasche super Teil kann ich nur jedem empfehlen der was schönes von Mallorca in Deutschland haben möchte

  3. Iris Schweikert Antworten

    Carola hat mir eine blaue Tasche und einen Beutel aus dem blauen Mallorca Stoff genäht. Ich bin so glücklich mit dieser Tasche. Sie ist wunderschön und wird von allen bewundert. Auch die Lieferung und das Bezahlen hat reibungslos geklappt. Sehr zu empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.