Hundehalsbänder

Hundehalsbänder mit dem Namen unserer Lieblinge sind doch immer etwas Besonderes. Die Aufgabe war etwas Leuchtendes zu nehmen und wassertauglich sollten sie sein. Damit sie schnell trocknen habe ich einfach nur Gurtband genommen. Heute beim Training im PHV Gehrden habe ich die beiden Halsbänder ausgeliefert und muss sagen, dass sie an den beiden schwarzen Hunden richtig toll aussehen. Tragefotos kann ich leider nicht liefern. Die beiden waren so munter unterwegs, dass ich kein schönes Foto schießen konnte.

CARIS Nähwerkstatt, Hundehalsband
CARIS Nähwerkstatt, Hundehalsband
CARIS Nähwerkstatt, Hundehalsband
CARIS Nähwerkstatt, Hundehalsband

Shop-Seiten:

Minibags/Schminktäschchen / Laptop- und Tablet-Taschen / Turnbeutel / Blockhüllen / Individuelle Taschen / Hunde & Co.

Bildergalerien:

Minibags/Schminktäschchen / Laptop- und Tablet-Taschen / Turnbeutel / Blockhüllen / Handy-Hüllen / Kissen / Hunde & Co. / Mallorca-Taschen

zurück zur Blog-Übersicht                       zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar