Die Tasche für unsere Fellnasen!

Meine Freundin Petra hat mich schon vor längerem gebeten, ihr eine kleine Tasche für das Halsband zu nähen. Ihr Racker büchst gerne mal aus und dann ist die Aufregung groß… Jetzt habe ich es mal ausprobiert und bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Ein Klarsichtfach für einen Zettel mit Namen und Telefonnummern (den man auch laminieren könnte) bringt doch ein bisschen Sicherheit. Die Stickerei mit einem Telefonhörer lässt leicht erkennen, was darin zu finden ist.

Außerdem habe ich in dem Täschchen die Hundemarken verstaut. Endlich ist Schluss mit dem Geklimper bei jeder Bewegung und vor allem am Futter- oder Wassernapf.


Shop-Seiten:

Minibags/Schminktäschchen / Laptop- und Tablet-Taschen / Turnbeutel / Blockhüllen / Individuelle Taschen / Hunde & Co.

Bildergalerien:

Minibags/Schminktäschchen / Laptop- und Tablet-Taschen / Turnbeutel / Blockhüllen / Handy-Hüllen / Kissen / Hunde & Co. / Mallorca-Taschen

zurück zur Blog-Übersicht                       zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.