Kreativ-Wochenende bei meiner Freundin Petra

Am Himmelfahrtswochenende war ich bei meiner Freundin Petra an der Flensburger Förde zu einem Kreativ-Wochenende. Das Auto war vollgeladen mit meinen Maschinen, Stoffen, Garnen und all dem Krimskram, den man so braucht… oder brauchen könnte. 😜 Außerdem hatte ich meinen Mann und meinen Hund dabei. Am Donnerstag gingen die Männer auf Vatertagstour und wir haben aufgebaut. Wir hatten schon vorab besprochen, dass wir eine Handtaschen-Rucksack-Kombination nähen wollen. Also haben wir erst mal alles Material zusammen gesucht, das infrage kam. Mal wieder haben wir festgestellt, dass wir sehr verschieden sind… 🙂🙃 Aber ich finde es total interesssant, was am Ende herausgekommen ist: ein Schnitt und zwei sehr unterschiedliche Taschen.
Leider hatte ich die Rahmen meiner Stickmaschine vergessen, sodass ich den Deckel meiner Tasche später besticken werde. Im Moment habe ich nicht die zündende Idee, also dauert es noch etwas, bis ich das Endprodukt hier zeigen kann.

 

Hier füge ich nachträglich Fotos von dem bestickten Deckel meiner Tasche ein. Jetzt ist er endlich fertig!

Jetzt zeige ich die Fotos von Petras Rucksack-Tasche…

Meine Freundin ist übrigens sowas von kreativ… Sie hat eine tolle Seite bei Facebook: Perfi’s DIY ordentlich-krativ und außerdem hat sie eine Facebook-Gruppe gegründet in der man Material tauschen kann. Pefi’s DIY-Material-Börse


Shop-Seiten:

Minibags/Schminktäschchen / Laptop- und Tablet-Taschen / Turnbeutel / Blockhüllen / Individuelle Taschen / Hunde & Co.

Bildergalerien:

Minibags/Schminktäschchen / Laptop- und Tablet-Taschen / Turnbeutel / Blockhüllen / Handy-Hüllen / Kissen / Hunde & Co. / Mallorca-Taschen

zurück zur Blog-Übersicht                       zurück zur Startseite

Please follow and like me:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.