♥ Für Emily! ♥

Was ich jetzt hier zeige passt nicht zum Thema Taschen und noch nicht einmal zum Thema Accessoires, aber… egal! Vielleicht erweitere ich mein Angebot ja auch irgendwann.

Eine supersüße kleine Emily hat sich in mein Herz geschlichen. Als ich sie letzte Woche zum ersten Mal besucht habe, habe ich ihr als Willkommensgeschenk eine Krabbeldecke mitgebracht. Es ist meine erste Patchwork-Arbeit überhaupt. Wie immer, habe ich es einfach mal ausprobiert. Das Besondere an dieser Decke ist aber die Stoffauswahl: Vor ziemlich genau dreizehn Monaten hat meine Freundin Anja beim Umzug diesen kunterbunten Stoff wiedergefunden. Sie hatte ihn vor etwa 25 Jahren gekauft und wollte irgendwann mal etwas für ihre Kinder daraus nähen. Das hat sie jedoch nie gemacht und hat schließlich mich gefragt, ob ich ihn haben wollte. Klar, dass ich ihn mitgenommen habe. Als Anjas Tochter dann schwanger war, kam mir die Idee, wie ich diesen Stoff verarbeiten könnte. Es ist genau genommen eine Gemeinschaftsproduktion geworden und die kleinen Emily hat nicht nur ein nützliches Geschenk bekommen, sondern auch eine schöne Erinnerung an ihre Oma.

Caris Nähwerkstatt, personalisierte Krabbeldecke Patchwork mit Namen
Caris Nähwerkstatt, personalisierte Krabbeldecke Patchwork mit Namen

 

Caris Nähwerkstatt, personalisierte Krabbeldecke Patchwork mit Namen
Caris Nähwerkstatt, personalisierte Krabbeldecke Patchwork mit Namen

Shop-Seiten:

Minibags/Schminktäschchen / Laptop- und Tablet-Taschen / Turnbeutel / Blockhüllen / Individuelle Taschen / Hunde & Co.

Bildergalerien:

Minibags/Schminktäschchen / Laptop- und Tablet-Taschen / Turnbeutel / Blockhüllen / Handy-Hüllen / Kissen / Hunde & Co. / Mallorca-Taschen

zurück zur Blog-Übersicht                       zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.