Ich habe das Hand-Lettering für mich entdeckt!!

Jetzt kann ich meine Stickvorlagen selbst gestalten. 😊 Einer meiner ersten Versuche ziert das Geburtstagsgeschenk für eine liebe Kollegin. Für diese Minibag habe ich graues Velourleder genommen. Die Stickerei und der Reißverschluss sind in einem dunklen Lila und das Baumwollfutter ist farblich darauf abgestimmt.

CARIS-Taschen, personalisierte Geschenke, Mini-Bag
Mini-Bag, Velourleder

 

 

CARIS-Taschen, personalisierte Geschenke, Mini-Bag
Mini-Bag, Velourleder

Shop-Seiten:

Minibags/Schminktäschchen / Laptop- und Tablet-Taschen / Turnbeutel / Blockhüllen / Individuelle Taschen / Hunde & Co.

Bildergalerien:

Minibags/Schminktäschchen / Laptop- und Tablet-Taschen / Turnbeutel / Blockhüllen / Handy-Hüllen / Kissen / Hunde & Co. / Mallorca-Taschen

zurück zur Blog-Übersicht                       zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar