Und noch eine Gassi-Tasche 🐕

… diesmal in dunkelbraun und mit Namen. Und jetzt habe ich auch endlich einen Futterstoff mit Pfotenmuster – dank meiner Freundin Petra, die ihn mir aus dem hohen Norden mitgebracht hat, nachdem ich in Hannover, Barsinghausen, Hildesheim und Hameln nix – wirklich gaaar nixxx gefunden habe.
Für diejenigen, die meine Hunde-Tasche noch nicht kennen: Sie ist knapp 20×20 cm groß, es passt das Handy und der Schlüssel hinein, und sie hat zwei Außentaschen – eine für Leckerli und eine für Beutel.

CARIS-Taschen, personalisierte Geschenke, Hunde-Tasche
Tasche zum Gassi-Gehen, braunes Kunstleder
CARIS-TAschen, personalisierte Geschenke, Hund-Tasche
Gassi-Tasche, Innen

Shop-Seiten:

Minibags/Schminktäschchen / Laptop- und Tablet-Taschen / Turnbeutel / Blockhüllen / Individuelle Taschen / Hunde & Co.

Bildergalerien:

Minibags/Schminktäschchen / Laptop- und Tablet-Taschen / Turnbeutel / Blockhüllen / Handy-Hüllen / Kissen / Hunde & Co. / Mallorca-Taschen

zurück zur Blog-Übersicht                       zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar