Eine Dankeschön-Tasche!

Vor einiger Zeit hat meine Schwägerin die Wohnung ihrer Tante aufgelöst, weil diese in ein Pflegeheim umziehen musste. Ich bekam zwei Kisten mit Stoffen geschenkt und zu Ostern noch ein Schubladenmagazin mit unendlich viel Krams: Knöpfe, Verschlüsse, Perlen und Paletten, Borten, Nadeln und noch ganz viel mehr. Das war für mich wie Weihnachten, Geburtstag und Ostern zusammen. 😍😍
Jetzt war Geburtstag und meine Schwägerin hat mich gebeten, aus den Stoffen eine Tasche für Tante Heidi zu nähen. Aber klar doch!!!

CARIS-Taschen, personalisierte Taschen
Beutel-Tasche, Tweed mit Velourleder
CARIS-Taschen, personalisierte Taschen
Beutel-Tasche, Tweed mit Velourleder , Innentasche

Shop-Seiten:

Minibags/Schminktäschchen / Laptop- und Tablet-Taschen / Turnbeutel / Blockhüllen / Individuelle Taschen / Hunde & Co.

Bildergalerien:

Minibags/Schminktäschchen / Laptop- und Tablet-Taschen / Turnbeutel / Blockhüllen / Handy-Hüllen / Kissen / Hunde & Co. / Mallorca-Taschen

zurück zur Blog-Übersicht                       zurück zur Startseite

 

Schreibe einen Kommentar